Datenschutzerklärung          Impressum          Kontakt          Visitenkarte

Sie sind hier:   Startseite  ▸  Aktuell

St. Martinsspiel auf dem Rathausplatz in Bordesholm

Am 7. November um 17.30 Uhr war es wieder soweit - 19 Kinder aus verschiedenen Kursen haben die Geschichte von Sankt Martin und dem Bettler aufgeführt. Zum vierundzwanzigsten Mal war das Martinsspiel Höhepunkt des jährlichen Laternenumzuges des Musikhafens. In diesem Jahr zogen viele kleine und große Leute singend mit Bläserbegleitung durch die Straßen, um auf dem Bordesholmer Rathausplatz gespannt das Geschehen zu verfolgen.

Licht in die Dunkelheit zu bringen war wieder das besondere Anliegen dieser Aktion. Schließlich geht es in allen Musikhafen-Kursen neben der Vermittlung von musikalischen Inhalten ganz besonders auch um ein friedvolles Miteinander.

Ich bedanke mich bei allen ca. 140 Teilnehmern, die so die Dunkelheit mit Lichterglanz erhellt haben!